25.02.2018, -2°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 02.02.2018
  • von Peter Könnicke

SV Babelsberg 03: Cem Polat ist ein Nulldreier

von Peter Könnicke

Die juristische Streitigkeit abseits des Fußballplatzes dominiert die Schlagzeilen über den SV Babelsberg 03. Doch auch im sportlichen Geschäft gibt es interessante Neuigkeiten. Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode hat der Regionalligist noch ein Talent verpflichtet.

Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 hat das 18-jährige Offensivtalent Cem Polat bis Saisonende mit beidseitiger Option auf Verlängerung verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt von den A-Junioren des TSV Havelse. Ausgebildet wurde er in den Nachwuchsteams von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig. „Cem kann uns mit seiner Schnelligkeit sowohl in der ersten Mannschaft als auch bei den A-Junioren weiterhelfen“, begründet Almedin Civa die Verpflichtung. 

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!