24.06.2017, 21°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 18.04.2017

Familientag beim SV Babelsberg 03: Räder und Tore

In der Stadt Potsdam wird am 22. April offiziell die neue Fahrradsaison eröffnet. Die Routen führen dabei zum Karl-Liebknecht-Stadion, wo der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 mit weiteren Partnern ein buntes Unterhaltungsprogramm bietet.

Im Rahmen der Kampagne der Landeshauptstadt Potsdam „Besser mobil. Besser leben.“ lädt der SV Babelsberg 03 am Samstag, 22. April, zum Familiennachmittag ins Karl-Liebknecht-Stadion ein. Oberbürgermeister Jann Jakobs gibt um 14 Uhr auf dem Alten Markt den Startschuss in die Fahrradsaison – über fünf oder 15 Kilometer führen dann zwei Routen ins „Karli“. Dort gibt es gemeinsam mit Radio Teddy und dem ADFC ein unterhaltsames Familienprogramm. Wer mag, probiert sein Können gegen Spieler des SVB im Geschwindigkeitsschießen oder versucht, den Nulldrei-Torwart zu überwinden. PNN

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!