15.12.2017, 2°C
Themenschwerpunkt:

Polizei

  • 21.04.2017
  • von PNN

Polizeibericht für Potsdam: Kradfahrer auf B 2 schwerst verletzt

von PNN

Kradfahrer auf B 2 schwerst verletzt

Krampnitz - Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 zwischen dem Abzweig Sacrow und Krampnitz schwerst verletzt worden. Der Mann war gegen 20.55 Uhr aus Groß Glienicke in Richtung Potsdam unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Honda-Motorrad in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Schutzleitplanke prallte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wird dort weiterhin stationär behandelt. Während der Rettungsmaßnahmen war die B 2 eine Stunde lang voll gesperrt.

BMW-Fahrerin unter Drogeneinfluss

Babelsberg - Unter Drogeneinfluss war eine 30-jährige BMW-Fahrerin am Mittwochabend auf dem Horstweg unterwegs. Kurz vor 20 Uhr wurde sie dort von der Polizei kontrolliert. Der Drogentest bei der bereits polizeibekannten Frau fiel positiv aus, außerdem hatte sie eine geringe Menge Drogen bei sich. Sie musste ihren Wagen stehen lassen.

VW Golf Variant gestohlen

Innenstadt - In der Schopenhauerstraße ist am Mittwoch zwischen 19.50 und 20.50 Uhr ein grauer Golf Variant, Kennzeichen P-SD 166, gestohlen worden. 

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!